Besuch unseres Apostel Korbien zum 4. Advent - Ordination und in Ruhesetzung

Am 22.12.2019 besuchte Apostel Korbien unsere Gemeinden Torgau und Beilrode. 

In diesem Gottesdienst wurde unser Pr. Becker in den Ruhestand versetzt. Wir sind ihm von Herzen dankbar für sein langjähriges Wirken. Unvergesslich bleibt uns seine Liebe und sein gesunder "Mutterwitz". Auch wenn er uns nun als aktiver Priester fehlt, wir gönnen ihm von Herzen seinen Ruhestand.

Aber wir hatten auch einen Grund zur Freude. Bruder Schulze wurde als Diakon ordiniert und verstärkt jetzt unseren Kreis der Brüder. 

Gleichzeitig wurde ein besonderer Wunsch wahr. Pr. Nowarra dient zu einem Teil in Griechenland in Thessaloniki. Ein anderer Teil seines Lebensmittelpunktes ist in Torgau. In dieser Zeit unterstützt er uns als Priester in unserer Gemeinde. Was für eine Freude!