Kindertag 2006 im Bezirk Aschersleben

Zu ihrem diesjährigen Kindertag trafen sich die Kinder des Bezirkes Aschersleben im Bau-Spiel-Haus in Thale.

Am Samstag, dem 24. Juni 2006 trafen sich die Kinder des Bezirkes Aschersleben zu einem Kindertag im Bau-Spiel-Haus in Thale/Harz. Vielfältige Angebote konnten genutzt werden. So gab es viel Spaß beim Rutschen, Springen, Bauen, Klettern sowie für unsere "Kleinen" beim Spielen im Sandkasten. Kreativität war beim Bauen mit Riesen-LEGO-Steinen gefragt und eine Riesen-Rutsche erfreute sogar die Erwachsenen.

Zum Mittagessen gab es Pizza. Die Kinder konnten ihre Pizza selbst belegen. Viele Kinder nahmen die Hilfe des Bezirksältesten Hartmut Lutz in Anspruch, der jedem nach individuellen Wünschen das Essen bereitete.

Ausgepowert und müde aber doch voller Freude traten alle am Nachmittag wieder den Heimweg an.

G.W.